Donnerstag, 23. Juni 2011

Es beginnt

Regen ,den ganzen Tag ! Perfektes Wetter also um an meiner Internetpräsenz zu arbeiten !
So lange ich mich erinnern kann wird mein Interesse immer wieder aufs neue von schön gestalteten technischen Dingen geweckt !
Einrichtungsgegenstände ,Autos ,Flugzeuge auch alte Werkzeuge, fein gearbeitete Gebrauchsgegenstände !
Anders muss es sein ,sich von der Masse abheben ,darf Ecken und Kanten haben ,muss keinen Standards genügen .............darf einfach anders sein !
Einfach ein Bisschen anders sein ,eine gewisse Individualität ausstrahlen die ich liebe , die ich lebe !
Und genau das ist schon ein recht schwieriges Unterfangen in einer standardisierten Welt, aber es macht Spaß!
Ca. 6 Jahre ist es her ,ein regnerischer Nachmittag wie heute , an dem ich mich entschlossen habe mir eine eigene kleine Werkstatt einzurichten !
Ein wichtiger ,und vor allem ,richtiger Schritt wie ich heute weiß!
Endlich kann ich meine kleinen und aber auch großen Pläne und Vorhaben verwirklichen !
Endlich kann ich mich verwirklichen !
Viel Spaß hier !
phil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen